Translate

Gdybym był bogaty...


Millionär
Die Prinzen

Ich wär' so gerne Millionär

dann wär mein Konto niemals leer.

Ich wär' so gerne Millionär - millionenschwer.
Ich wär' so gerne Millionär

Geld. Geld. Geld...

Ich hab' kein Geld, hab' keine Ahnung
doch ich hab' 'n grosses Maul!
Bin weder Doktor noch Professor,
aber ich bin stinkend faul!
Ich habe keine reiche Freundin
und keinen reichen Freund
von viel Kohle
hab' ich bisher leider nur geträumt.

Was soll ich tun? Was soll ich machen?
Bin vor Kummer schon halb krank,
hab' mir schon ein paar Mal überlegt,
vielleicht knackst du eine Bank.
Doch das ist leider sehr gefährlich
bestimmt werd' ich gefasst,
und ausserdem bin ich doch ehrlich
und will nicht in den Knast!

Ich wär' so gerne Millionär
dann wär mein Konto niemals leer.

Ich wär' so gerne Millionär - millionenschwer.

Ich wär' so gerne Millionär


Knete. Knete. Knete....

Es gibt so viele reiche Witwen,
die begehr'n mich sehr;
Sie sind so scharf auf meinen Körper
doch den geb' ich nich' her.
Ich glaub', das würd' ich nicht verkraften,
um keinen Preis der Welt,
deswegen werd' ich lieber Popstar
und schwimm' in meinem Geld!

Geld.Geld.Geld...

Ich wär' so gerne Millionär
dann wär mein Konto niemals leer.

Ich wär' so gerne Millionär - millionenschwer.

Ich wär' so gerne Millionär.

ahhh...
Ich wär' so gerne Millionär
dann wär mein Konto niemals leer.

Ich wär' so gerne Millionär - millionenschwer.

Ich wär' so gerne Millionär.


Ich wär' so gerne Millionär

dann wär mein Konto niemals leer.

Ich wär' so gerne Millionär - millionenschwer.

Ich wär' so gerne Millionär.


Millionär

Komentarze